Logo
KOMPETENTER PARTNER RUND UM DIE PFLEGE
Ein Ziel, ein gemeinsamer Weg

Absicherung


Unsere Beratungsleistungen

Wir müssen alle rechtzeitig vorsorgen. Hierbei stellen sich oft folgende Fragen:

  • Wer ist der richtige Versicherer oder Dienstleister für mich?
  • Was steht mir von offizieller Seite überhaupt zu?
  • Welche Bereiche muss denn überhaupt absichern?
  • Welche Versicherung ist vielleicht überflüssig und wo fehlt mir Absicherung?

Wir stimmen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis individuell auf Sie ab.

Sie stehen bei uns mit Ihrem persönlichen Anliegen an erster Stelle!

Heutzutage gibt es eine große Anzahl von Versicherungsgesellschaften. Doch wie findet man sich zurecht? Auf wen kann man sich verlassen? Welcher Versicherungsleistungen passen zu mir und welche Gesellschaft ist zuverlässig?

Diese Rahmenbedingungen sind besonders in der Vorsorge wichtig. Wir nehmen Ihnen genau diese Mehrarbeit ab.

Aus Überzeugung habe ich vor über 20 Jahren die Ausbildung zum Versicherungskaufmann abgeschlossen. Mein Beruf ist meine Berufung. Mein Grundsatz ist, meine Kunden in allen Lebenssituationen bestmöglich und umfangreich zu ihrem Vorteil zu beraten.

Der Erfolg gibt uns Recht: Den Großteil meiner Kunden betreue ich seit vielen Jahren und es kommen stets neue hinzu.


Wir betreuen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Selbständige, vorwiegend aus dem Pflegesektor. Unsere Beratungspalette umfasst vor allem Absicherung, die den Gesundheits- und Pflegesektor betrifft.

Zudem unterstützen wir Unternehmen, die im Pflegesektor tätig sind und helfen ihnen ihre Absicherung zu optimieren und gegebenenfalls neu auszurichten:

  • Pflegeabsicherung und Krankenversicherung
  • Erwerbs- und Berufsunfähigkeit

Unsere Beratung umfasst zudem folgende Bereiche:

  • Cyberschutz
  • Rechtschutzabsicherung
  • Betriebshaftpflicht- und Privathaftpflichtversicherung
  • Hausrat- und Wohngebäude
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Überprüfung und Optimierung der Altersvorsorge
  • Tierversicherungen
  • Absicherung situationsabhängig und individuell