Logo
Pflege verbindet
Ein gemeinsamer Weg - Ein gemeinsames Ziel

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Google Plugin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Vollständigkeit der Übersetzung.

Adventsausstellung mit Pflege am Park


Unsere Pflegenetzwerkpartner ‚Pflege am Park‘ ist auch dieses Jahr mit einem Stand auf der Adventausstellung der Familie Otto, von Otto Blumen, vertreten (nur noch am 01.12.+02.12.18). Zu finden sind wir zentral in der „Feinschmeckerecke“ und bieten dort, unsere selbstgemachte Karottenmarmelade und Spritzgebäck an. Die Gäste werden mit einem sehr zu empfehlenden Ingwerlikör empfangen und haben daneben die Möglichkeit, an anderen Ständen beispielsweise eigen hergestellte Wildspezialitäten der Familie Grimm oder hervorragendes Gebäck und Tee von mein-teekontor.de zu erwerben. Alles leckere Aufmerksamkeiten, die sich sehr gut als Geschenk zu Weihnachten eignen.

Herr Otto bietet neben Bratwurst, Glühwein und alkoholfreien Punsch, auch seine Dienstleistungen an. Wer also noch einen Adventskranz o.ä. für die Adventszeit benötigt, kann das mit dem Besuch am Stand von Pflege am Park verbinden.