Logo
PFLEGE - MEDIZIN - GESUNDHEIT
Ein gemeinsamer Weg - ein gemeinsames Ziel!

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Google Plugin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Vollständigkeit der Übersetzung.

Re-Launch der Pflegenetzwerke


Ja, auch wir haben die Auswirkungen der Pandemie in vielfältiger Weise bemerkt. Wir haben eine schwierige Zeit ziemlich gut gemeistert, so wie viele andere auch und werden uns weiterhin den zukünftigen Herausforderungen stellen. All denen, die sich Herausforderungen stellen mussten und noch stellen müssen, zollen wir Respekt und bewundern viele Unternehmer*Innen, die nach dem Motto ‚Augen zu und durch‘ enormes geleistet haben.

Manche konnten ihre Unternehmen vergrößern und feierten unternehmerische Erfolge, andere mussten leider die Konsequenzen ziehen und ihre Unternehmen schließen. In vielen Fällen haben die Unternehmer*innen keinen Einfluss darauf gehabt.

Mit dem Eintritt der MVV in die Pflegenetzwerke möchten wir gleichermaßen einen Re-launch der Pflegenetzwerke ankündigen. Wir haben den Weg von einem Netzwerk für pflegende Angehörige hin zu einem reinen Netzwerk für Unternehmen aus den Bereichen Pflege, Medizin und Gesundheit eingeschlagen.

Es wird dennoch weiterhin Informationen für pflegende Menschen auf dieser Webseite geben, ein Mehrwert für die Kund*innen unserer Pflegenetzwerkpartner.

Newsletter

Unser Newsletter wird auch in Zukunft wieder seinen Weg in ihr Postfach finden, allerdings werden wir ihn ein wenig umgestalten und den Fokus stärker auf die Darstellung der Pflegenetzwerkpartner*innen und deren Angebote und Neuigkeiten richten. 

Auf der Seite der Pflegenetzwerkpartner werden wir in Zukunft deutlich herausstellen, welches Netzwerkangebot die einzelnen Unternehmen ihren Partner*innen bei Kooperationen anbieten können.

Sie wollen Pflegenetzwerkpartner*in werden und möchten mehr Informationen oder haben Fragen?

Einfach nur auf unser Video klicken, anschauen und uns über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Natürlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch!