Logo
Pflege verbindet
Ein gemeinsamer Weg - Ein gemeinsames Ziel

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Google Plugin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Vollständigkeit der Übersetzung.

9. Gesundheitstag in Hassloch


Am Samstag, den 09.09.2017, fand zum 9.Mal der Sicherheits- und Gesundheitstag in Hassloch statt. Organisiert wurde er von der Stadt Hassloch, namentlich von Beate Gebhardt-Diehl der Leiterin des Seniorenbüros. Sie hat auch in diesem Jahr mehr als 50 unterschiedliche Aussteller aus dem Gesundheits- und Sicherheitsbereich der Region zusammengebracht und ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Programm rund um diesen Tag organisiert.

Auch die Pflegenetzwerke Rhein Neckar haben an der Veranstaltung teilgenommen. Aussteller kamen aus dem Bereich Gesundheit, Sicherheit und Pflege. Die Messe hat Besucher aus der Region angelockt. Für das leibliche Wohl war genauso gesorgt, wie für die Unterhaltung: Ein Shantychor, ein Leierkastentrio und ein Clown waren u.a. die Attraktionen des Tages.

 

Alles in allem waren die Aussteller sehr zufrieden und auch wir freuen uns aufs nächste Jahr!