Logo
Pflege verbindet
Ein gemeinsamer Weg - Ein gemeinsames Ziel

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Google Plugin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Vollständigkeit der Übersetzung.

Koob Hörgeräte – Sponsor des 4. Mannheimer Pflegeforums


Ein Pflegenetzwerkpartner der ersten Stunde: Koob Hörgeräte. In diesem Jahr feiert Koob Hörgeräte sein 60-jähriges Bestehen. Mit bereits 6 Filialen in Mannheim und Umgebung ist er eine feste Größe der Hörgeräteakustiker.

Neben individuellen Angeboten, die es in dieser Art nur bei Koob Hörgeräte gibt, hat das Unternehmen auch eine mobile Dienstleistung als Service parat. Besonders wichtig ist das für die Menschen, die an ihr Zuhause gebunden sind oder in Stationären Einrichtungen sind.

Auch den neuen Techniktrends hat sich KOOB Hörgeräte verschrieben. Somit kann man auch per App aus der Ferne sein Hörgerät von einem Hörgeräteakkustiker des Unternehmens anpassen lassen. Gerade für Menschen, die viel unterwegs sind und an Bürozeiten gebunden sind ist das eine angenehme Lösung.

Es gibt noch viel mehr bei KOOB Hörgeräte zu entdecken. Doch was das Unternehmen besonders auszeichnet ist ein hervorragender Kundenservice und die persönliche Ansprache, die nicht nur ältere Menschen sehr schätzen.

Koob Hörgeräte wird auch dieses Jahr wieder auf dem Mannheimer Pflegeforum mit einem Stand vertreten sein. Auf Besucher*Innen wartet ein interessanter Vortrag am 31.10.2021 um 15.00 in Saal 3!

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie auf der Seite des Mannheimer Pflegeforums.

Wir bedanken uns bei KOOB Hörgeräte für die Treue und für die Unterstützung des Mannheimer Pflegeforums!