Logo
PFLEGE - MEDIZIN - GESUNDHEIT
Ein gemeinsamer Weg - ein gemeinsames Ziel!

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Google Plugin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Vollständigkeit der Übersetzung.

Pflegeforum – Unser Sponsor: MEDI-Markt


MEDI-Markt

MEDI-Markt – Das Verbraucheronlineportal für Hilfsmittel

MEDI-Markt ist schon seit Jahren Pflegenetzwerkpartner und sehr engagiert in unserem Unternehmensnetzwerk. Immer aktiv mit dabei – so auch dieses Jahr als Sponsor.

Gerade wenn es um sensible und tabuisierte Themen der Gesundheitsversorgung geht, braucht man einen vertrauenswürdigen und professionellen Ansprechpartner. Genau das verkörpert MEDI-Markt. Obwohl ein Online-Portal haben die Kund*Innen die Möglichkeit mit qualifiziertem Fachpersonal zu sprechen und sich zu beraten.

  • MEDI-Markt berät fachkundig und geht auf Bedürfnisse der Kund*Innen ein
  • MEDI-Markt informiert über Hilfsmittel und gesetzliche Ansprüche
  • MEDI-Markt übernimmt soziale Verantwortung und hat schon mehrere Auszeichnungen dafür erhalten
  • MEDI-Markt ist am Puls der Zeit und dabei unterstützend und helfend an der Seite derer, die in Krankheits- und Pflegesituationen Unterstützung brauchen
  • MEDI-Markt liefert direkt nach Hause
  • MEDI-Markt kann mit Krankenkassen abrechnen
  • und es gibt noch vieles mehr…

Spezialgebiete und Engagements

Eine der vielen Spezialisierungen finden sich in den Bereichen Inkontinenz, Diabetes-Kontrolle, Enterale Ernährung, Stomaversorgung, Häusliche Pflege und Körperpflege zu finden. Hier verfügt MEDI-Markt über langjährige Erfahrung.

Dank des Geschäftsführers Herrn Markus Reichel und seinem Team expandiert MEDI-Markt kontinuierlich und geht immer wieder neue Wege. Innovation gepaart mit Kontinuität und Flexibilität. Das zeichnet das Unternehmen und seine Mitarbeiter*Innen aus. Vor allem aber auch die Bereitschaft mit lokalen und regionalen Anbietern Kooperationen einzugehen macht aus MEDI-Markt einen aktiven und wertvollen Netzwerkpartner.

Wir freuen uns sehr, über das Sponsoring und sind stolz, MEDI-Markt als Pflegenetzwerkpartner in unserem Unternehmensnetzwerk zu haben. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr MEDI-Markt auch wieder bei unseren Aussteller*Innen dabei ist. Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!