Logo
Pflege verbindet
Ein gemeinsamer Weg - Ein gemeinsames Ziel

Bitte beachten Sie: Dies ist ein Google Plugin.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Vollständigkeit der Übersetzung.

Pflegenetzwerke ‚goes digital‘


Wir werden digitaler
Die Welt verändert sich und wir verändern uns. Manche kommen mit der verstärkten Angebote von Online-Angeboten zurecht, manche tun sich schwer damit. Wir möchten, dass unsere Netzwerkpartner*Innen von den neuen Entwicklungen profitieren.
Seit dem September gibt es jeden ersten Monat den ‚Digitalen Runden Tisch‘ geben. Zwischen 19.30-20.30 tauschen wir uns aus, Pflegenetzwerkpartner erklären ihre Tätigkeit und vieles mehr. Das Meeting kann zum Austausch dienen oder zur Entwicklung gemeinsamer Projekte. Alles kann – nichts muss. Aber wir freuen uns schon mal drauf, einen weiteren Schritt in eine neue Richtung zu gehen.